Beritt


Gerne unterstütze ich euch intensiv und biete darum den (mobilen) Beritt an. Wenn es möglich ist, komme ich dazu gerne dort hin, wo euer Pferd steht. Mir ist es wichtig, dass ihr während der Berittphase eng dabei sein könnt, damit wir gemeinsam einen Weg finden, wie du und dein Pferd gut zusammen arbeiten könnt.

Die Dauer und Häufigkeit des Beritts und an woran gearbeitet werden soll, sprechen wir individuell ab!

 

Kontaktiert mich gerne!

 


 

Anne und Alf: Westfale, 11 Jahre, 4 Monate Beritt

 

Danke Steffi, dass du nicht nur selbst den wunderbaren und feinen Dialog im regelmäßigen Training mit meinem Pferd Alf aufgenommen hast, sondern ihn auch mir zeigst und mit jeder Einheit weiter verfeinerst. Alf und ich wissen deine gefühlvolle und wertschätzende Art des Trainings sehr zu schätzen und profitieren jedes Mal aufs Neue von deinem Wissen und Können. Diesen Dialog mit dir wollen wir nicht mehr missen, danke!