Online Angebot


 

 

 

 

Gerne möchte ich auch unabhängig von Halle und Platz für euch und eure Pferde da sein und euch bestmöglich unterstützen. Solltet ihr über mein Angebot hinaus noch weitere Ideen oder Fragestellungen haben, die wir über die modernen Medien erarbeiten und lösen können, dann meldet euch jederzeit gerne!

 

 

 

 

 

 

1.) Angebot: Video Analyse
Wie funktioniert das Angebot „Video Analyse“

  • Ihr nehmt eine oder mehrere Sequenzen per Video auf wenn ihr reitet oder vom Boden arbeitet. Diese Sequenzen schickt ihr mir per Mail oder per Whatsapp (Kontaktdaten siehe unten) zu. Ich analysiere sie für euch und schicke euch eine schriftliche Analyse mit einer Erklärung und Lösungsvorschlägen zurück.

Kosten

  • 25 Euro pro Analyse.
  • Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Leistungen im Detail für das Angebot „Video Analyse“

  • Sichtung des Videomaterials
  • Analyse
  • Schriftliche Ausarbeitung mit einer Erklärung und Lösungsvorschlägen
  • Antwort per Mail

Für wen ist dieses Angebot geeignet
Für jeden, der sich weiterhin Unterstützung durch den Reitlehrer wünscht, und wo ich derzeit nicht vor Ort sein kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

2.) Angebot: Theorie
Wie funktioniert das Angebot „Theorie“

  • Eigentlich läuft es wie im Unterricht – nur schriftlich: Ihr habt eine Frage und ich beantworte sie euch.

Kosten

  • 10 Euro pro Ausarbeitung.
  • Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Leistungen im Detail für das Angebot „Theorie“

  • Recherche zu eurer Frage.
  • Schriftliche Ausarbeitung und Antwort auf die Frage.
  • Antwort per Mail.

Für wen ist dieses Angebot geeignet

  • Theorie hilft, die Praxis besser zu verstehen und ein besserer Reiter zu werden.  Für jeden, der sich für Theorie interessiert und schlauer und besser werden möchte.

Download
Online Angebot Steffi Horsmanship
Hier findet ihr alle Infos zu meinem Online Angebot per Download.
Online_Angebot_Steffi_Horsemanship.pdf
Adobe Acrobat Dokument 559.6 KB